top of page
Heilsteinbegleitung
  • Wenn du immer wieder dasselbe Problem hast,

  • wenn du einfach nicht weiterkommst,

  • wenn du Belastendes auflösen möchtest, ohne dich darin zu verlieren,

  • wenn dir Körper, Seele oder Geist anzeigen, dass du etwas ändern müsstest, um gesund zu sein, aber ärztliche Hilfe (noch) nicht nötig ist…

dann lies hier weiter:

 

  • Möchtest du deinem Leiden auf die Spur kommen?

  • Möchtest du etwas verändern, aber weisst nicht, wie du das bewerkstelligen sollst?

  • Möchtest du einen anderen Umgang mit deinen Problemen finden?

  • Möchtest du dich auf natürliche Art unterstützen?

 

Ich biete dir hier eine Möglichkeit, wie du all das erreichen kannst.

Schon so viele Menschen haben mit der Hilfe von Heilsteinen ihre Probleme auf einer tieferen Ebene lösen können.

Auch mir ging es so, obschon ich eher skeptisch war. Meine Geschichte mit den Heilsteinen fing an, als ich Hitzewallungen bekam und alternative Heilmethoden suchte. Ich habe mir eine schöne Kette gegönnt und einen grossen Heilstein. Wie war ich erstaunt und dankbar, als zwei Wochen später waren meine Wallungen weg waren.

 

Neugierig geworden?

Dann stelle dir folgende Fragen:

  • Bist du offen für Neues?

  • Bist du bereit, Hilfe anzunehmen und auch wirklich umzusetzen?

  • Willst du dich ehrlich mit dir auseinandersetzen?

Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, trete in Aktion, vereinbare einen Termin und lass uns deine Verbündeten im Reich der Steine finden!

Lass dein Licht wieder strahlen!

 

20230120_103208[1].jpg
Heilstein Grid
Heilsteine im Lebensrad
Heilsteinlegung
bottom of page