Quadrat1.jpg
Begleitung auf deinem Yogaweg

Was habe ich mir auf meinem Yogaweg gewünscht?

Was hat mir geholfen zu wachsen?

Was kann ich meinen Yogaschülern geben?

Diese Fragen habe ich mir gestellt und für dich die folgenden drei Angebote zusammengestellt:

Unbenanntes_Projekt 1.jpg

Mini-Begleitung:

Wähle ein Thema wie z.B. Rückenschmerzen, Stress, etc. zu dem wir ausgewählte Asanas üben oder stelle eine persönliche Frage zu einer speziellen Übung.

Nutze 3 x 20 Minuten vor oder nach deiner regulären Yogalektion, um tiefer in die Praxis einzutauchen.

Mehr Infos:

Anmerkung 2020-03-01 202826.jpg

Dein individuelles Programm:

Zu deinem Thema stelle ich dir gerne eine ausgewogene Übungsabfolge zusammen, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Als Gedankenstütze bekommst du das Programm zum Ausdrucken, nachdem wir die Lektion zusammen geübt haben. So kannst du mit frischem Elan deine persönliche Praxis vertiefen.

60 Minuten Praxis inklusive individuellem Programm

Mehr Infos

IMG_20190922_141354.jpg

Maxi-Begleitung

Aufgrund des Programms erarbeiten wir zusammen ein längerfristiges Ziel, das du mit geeigneten Übungen unter Anleitung verfolgen kannst. Kontinuität ist auch im Yoga essentiell. Durch die regelmässige Begleitung wirst du darin unterstützt, eine auf deine Bedürfnisse abgestimmte Praxis abwechslungsreich zu gestalten, zu reflektieren und zu wachsen.

Voraussetzung: individuelles Programm siehe oben

3 x 60 Minuten Praxis inklusive Tracker

Mehr Infos

Tank Drum.jpg