top of page

Kund: innenstimmen

20230221_163023-01.jpeg

Heilsteintherapie

San gelingt es eine besondere, liebevolle Raumatmosphäre zu kreieren, wo Ruhe und Gelassenheit sich wie von selbst ausbreiten – wo die Zeit stillsteht.

Zu meinem Thema hat San Steine zu einem eindrücklichen Bild zusammengestellt und mich in deren Bedeutung und Wirkung eingeführt.

Während der Behandlung hat sie einfühlsam und sanft die Steine platziert und für mich begann eine Reise durch Licht und Gefühle.

Von ganzem Herzen danke San für diese «magische» «heilsame» Erfahrung!

 

Patrizia

IMG-20230223-WA0008-01.jpeg

Ich war schon mehrere Male bei Sandra in einer Heilstein-Sitzung und kam jedes Mal tief berührt zurück. Sandra versteht es, professionell, ruhig und feinfühlig die Bedürfnisse der Klientin abzuklären, über ihre Behandlungsweise zu informieren und diese dann durchzuführen. Heilsteine sind ihr Herzensanliegen, die tiefgründige Energie erfüllt ihren Raum und ihr ganzes Handeln und Sein. Während der Behandlung ermöglicht sie ein tiefes Abtauchen und Auftanken in wunderbaren Energiefeldern...mit nachhaltiger Wirkung!

 

Marlis

20230105_140859-01.jpeg

Yoga

Ich fühle mich rundum wohl – du stellst immer wieder neue wunderbare Flows zusammen, passend zur Musik und die Übungen sind auf die Jahreszeiten abgestimmt.​ Deine Lektionen sind immer durchdacht, sehr gut aufgebaut und für den Alltag bereichernd.

Ich freue mich auf alle kommenden Yoga-Stunden – bunt, variationsreich, wohltuend😊

Patty

20230511_154158.jpg

1x in der Woche zur Ruhe zu kommen, im Körper und in den Gedanken.
Ich habe eine kleine Pause im Ablauf meiner Woche und tue meinem Körper und meinem Geist etwas gutes.
Direkt in der Stunde, aber auch noch danach weil die Achtsamkeit jedes mal wieder ein Bisschen gefordert wird.
Sonst würde man ja komplett in Stress, Hektik, und Planlosigkeit abdfriften…

Stephanie

image.png

Was ist für dich der wichtigste Aspekt, der dich zu mir in die Yogaklasse kommen lässt?

Spass am «mich Bewegen» und somit versuchen mich weniger «stabelig» zu fühlen.

 

Welchen Gewinn hast du durch das Praktizieren von Yoga?

Ich habe das Gefühl, mich mehr zu «spüren». Meine Postur ist besser.

 

Wie hast du die Arbeit mit den Chakren erlebt?

Ich finde es immer spannend und interessant (Ausführungen und Erklärungen).

 

Hast du etwas über dich gelernt? Wenn du magst, kannst du gerne aufschreiben, was du erfahren hast.

Ich lernte mehr auf meinen Körper zu hören.

 

Wie hast du die Arbeit mit den Heilsteinen erlebt?

Sehr angenehm…und spannend wie ich anders oder eben auch gleich reagierte (Empfinden)

 

Wie war für dich die Kombination Heilsteine / Chakren / Yoga?

Ich fand die «Mischung» gut 😊

Du machst das toll, ich mag dich und deine Art zu unterrichten sehr.

Tam

bottom of page